Das war der 67. Sturmball

AHK Präsident Reinhold Raith und sein Team konnten viele Ehrengäste aus Sport, Politik und Wirtschaft begrüßen. Auch Sturm Präsident Christian Jauk, Geschäftsführer Sport Andreas Schicker, Nachwuchsleiter Dietmar Pegam, Spieler der KM I (Gregory Wüthrich, David Schnegg, Dimitri Lavalee) und KM II ( Elias Lorenz) und weitere Vertreter des SK Sturm Graz besuchten den Ball ebenso, wie ihn sich einige Legenden wie zB Mario Haas nicht entgehen ließen. Florian Prates und Inklusionsbotschafter Luca Kielhauser moderierten souverän die Veranstaltung. Musikalisch umrahmt wurde der Ball von der Top Party Band, den Circles, gesponsert von Trockenbau Erich Kniewallner. Diese unterhielten die Ballgäste so schwungvoll, dass die Tanzfläche immer gut besucht war. Um Mitternacht hatte Oliver Haidt wieder seinen großen Auftritt und brachte den Sall zum Beben.

Die AHK Weinbar, gesponsert von Metallbau Ziro, war ein Besuchermagnet und lud zu Gesprächen ein. Kredenzt wurden Weine und Sekte vom Weingut Potzinger, Weingut Muster-Poschgan sowie von der Sektkellerei Szigeti. Die Jungs der U12 verkauften die Lose des Glückshafen, die Gäste konnten sehr schöne Preise im Gesamtwert von € 22.000 mit nach Hause nehmen. Nach der Mitternachtseinlage von Oliver Haidt wurden noch fünf besondere Preise verlost: ein Jahresbedarf Puntigamer Bier, ein Wochenende mit einem Kia vom Autohaus Strobl, ein Viergangmenü im Flieger des Flugzeughotel Novapark, ein Griller samt Grillkurs von Kaspars Genussmacherei, sowie ein Meet and Greet mit einem Spieler der Kampfmannschaft des SK Puntigamer Sturm. Das Wichtigste an diesem Ballabend war aber die Scheckübergabe an Dietmar Pegam als Vertreter der Sturmjugend. Der Anhängerklub durfte einen Scheck in Höhe von € 17.000.- für die Sturmjugend, die an diesem Abend durch die U12 vertreten wurde, übergeben.
Erst in den Morgenstunden konnten Präsident Reinhold Raith und sein Team zufrieden den 67. Sturmball schließen.
Der AHK bedankt sich bei den BesucherInnen und SponsorInnen sehr herzlich für die Unterstützung und beginnt schon mit den Vorbereitungen für den 68. Sturmball.
Wir und die Sturmjugend würden sich sehr freuen, wenn wir Sie am Ball 2025 begrüßen dürfen. Ganz nach dem AHK-Motto: „Alles für die Sturmjugend“


© 2020 AHK - Anhängerklub Sturm Graz | Kontakt: office[a]ahk-sturm.at