Liebe AHK - Mitglieder!

Eine durchwachsene Meisterschaft ging zu Ende. Im letzten Abdruck konnten wir die oberen 6 durch einen 1:0 Heimsieg gegen die Wiener Austria schaffen. Jetzt gilt alle Konzentration einem erfolgreichen Start in die neue Saison, um auch bei den internationalen Spielen Präsenz am Platz zu beweisen.

Am 1. Mai gab es anlässlich des Jubiläums der Sturm-Gründung vor 110 Jahren und den Feierlichkeiten zu 100 Jahren „Gruabn“ ein Freundschaftsspiel zwischen SK Sturm Graz und DSV Leoben. Bei dieser Gelegenheit konnten wir einen Scheck in der Höhe von € 7.000,00 der Jugendleitung von Sturm Graz überreichen. Der Betrag fiel heuer auf Grund des fehlenden Sturm-Balls etwas niedriger aus.

Apropos AHK Sturm-Ball: Am 11.01.2020 wird dieser im Hotel Novapark über die Bühne gehen.

Liebe AHK Mitglieder, ich wünsche uns einen erfolgreichen Start in die neue Saison, eine starke Präsenz bei internationalen Spielen und verbleibe mit der Bitte, uns weiterhin die Treue zu halten.

Mit schwarz-weißen Grüßen
Euer
Lucky Krentl


© 2019 AHK - Anhängerklub Sturm Graz | Kontakt: office[a]ahk-sturm.at | Website ZYLER IT