Herzlich willkommen beim AHK SK Sturm Graz

Mit tiefer Trauer müssen wir von unserem langjährigen Präsidenten und Ehrenpräsidenten Ludwig „Lucky“ Krentl Abschied nehmen. Sein schwarz-weißes Herz hörte in der Nacht auf den 30.1.2024 zu schlagen auf. Nach kurzer, schwerer Krankheit schloss er für immer seine Augen.

17 Jahre lang – von 2003 bis 2021 - war er Präsident des AHK von Sturm Graz und hatte immer ein Herz für die Jugend. An unzähligen Fahrten zu den Trainingslagern und Auswärtsspielen begleitete er die Sturmjugend – meist nach Italien. Dort konnte er sich frohen Herzens mit den Stars von morgen über die vom AHK geleistete Arbeit freuen und die Früchte ernten.

Unter seiner Präsidentschaft fanden 15 Sturmbälle statt, an denen jeweils ein Scheck mit einem ansehnlichen Betrag an die Sturmjugend übergeben werden konnte. Unzählige Fanfahrten, Preisschnapsen und andere Aktivitäten wurden mit ihm gemeinsam organisiert, um dem Vereinszweck, der Unterstützung der Sturmjugend, zu dienen.

Sein Herz schlug in schwarz-weiß für die Jugend.

Danke Lucky für dein Engagement. Wir werden dich immer in Erinnerung behalten.

 

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

AHK Sturmball 2024

Weihnachtsfeier 2023

Am 4.12.2023 fand die traditionelle Weihnachtsfeier der Sturm-Jugend im neu eröffneten VIP Klub im Stadion statt.

AHK Sturmball 2024

Das war der 67. Sturm Ball

Am Samstag, den 13.1.2024 veranstaltete der Anhängerklub des SK Sturm Graz im Flugzeughotel Novapark den 67. Sturm Ball.

  • STEI-RER-TECH Haustechnik GmbH

    Preisschnapsen 2018

    Preisschnapsen Header smallWie alle Jahre war das Preisschnapsen und das Finale am 17.11.2018 im Liebenauerhof ein voller Erfolg. 43 Finalteilnehmer konnten von Vizepräsident Manzenreiter Josef begrüßt werden.
    Ein weiterer Dank galt den Gasthäusern und Firmen die in der Vorrunde für die Entsendung der Finalisten ihre Ausscheidungen getroffen haben. Das faire und interessante Preisschnapsen, dessen Reinerlös ausschließlich der Sturmjugend zu Gute kommt, wurde mit der Siegerehrung abgeschlossen.
    Jeder Teilnehmer konnte einen Pokal und einen Sachpreis mit nach Hause nehmen.
    Ein herzliches Dankeschön gilt auch den Sponsoren und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des AHK-SK STURM-Vorstandes mit den Gastschiedsrichtern Rechling Johann und Uhl Johann, die maßgeblich zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.


    © 2020 AHK - Anhängerklub Sturm Graz | Kontakt: office[a]ahk-sturm.at