Fanfahrt des AHK des SK Sturm Graz nach Klagenfurt

Graz, 12.11.2023

Mit 42 Sturmfans ist der AHK am Sonntag, den 12.11.2023 vom Flugzeughotel Novapark in Richtung Klagenfurt zum Auswärtsspiel gegen die Violetten aus Kärnten gestartet. Die Stimmung im Bus war schon gut und alle blickten zuversichtlich einem Sieg unserer Blackies entgegen. In der Black 28 Arena legte der SK Puntigamer Sturm gleich ordentlich los und konnte die Erwartungen der Fans voll und ganz erfüllen. Nach einem überzeugenden Sturmsieg (3:0) ging es wieder über die Pack retour. Dank der von Puntigamer gesponserten Biere war die Stimmung hervorragend. Auch das Tippspiel war ein Erfolg und so konnten wir nicht nur die 3 Punkte mit nach Graz nehmen, sondern auch für die Sturm Jugend eine schöne Summe lukrieren.

Sturmbotschafterin.jpg


© 2020 AHK - Anhängerklub Sturm Graz | Kontakt: office[a]ahk-sturm.at