Pressekonferenz zum 65. Sturmball

Am 11.11.2019 fand um 16.00 Uhr im Hotel Novapark die erste Pressekonferenz des AHKs statt. Thema war die Ausrichtung des Sturmballs und die Unterstützung der Sturmjugend durch den AHK. Vertreter des Novaparks waren Hoteldirektor Josef Röck und Novapark-Eigentümer Helmut Neukam.

Neben diesen beiden Herren nahmen die Vertreter des Ball-Kommitees, Hr. Christian Egerer und Hr. Reinhold Raith, Platz. Nicht fehlen durfte natürlich AHK-Präsident Lucky Krentl. Ergänzt wurde die Runde von Gilbert Prilasnig, Sportlicher Leiter der Sturm Graz Jugend.

Nach der Begrüßung durch Präsident Lucky Krentl stellte Hr. Egerer das Konzept vor. Daraufhin gab Hr. Raith einen Überblick über die Highlights des Balls. Diese sind unter anderem ein gut sortierter, mit exklusiven Preisen bestückter Glückshafen, eine Oldie-Disco, Flaniermeile, eine Weinbar mit Weinen von Stefan Potzinger, Verkauf des Limited Edition Sturmball Weins, diverse Versteigerungen, Tanzmusik von Flying 6 im Hauptsaal, ein Early-Bird-Frühstück, etc.

Die Herren des Novaparks gaben Preis, dass sie selbst als langjährige Sturmfans die Kooperation in der Ausrichtung des 65. Sturmballs mit dem AHK sehr schätzen und freuen sich, die Location für diese Veranstaltung zur Verfügung stellen zu können und stehen den Veranstaltern als Partner tatkräftig zur Seite.

Gilbert Prilasnig unterstrich in seinen Dankesworten vor zahlreich versammelter Presse, wie wertvoll die Arbeit des AHK und die damit verbundene Unterstützung der Sturmjugend ist. Die Trainingslager und auch Weihnachtsgeschenke für die Jugendspieler könnten ohne diese Unterstützung nicht in bewährter Form umgesetzt werden. Er betonte die herzliche und von gegenseitiger Wertschätzung geprägte Zusammenarbeit.

Die Hauptsponsoren des Balls sind neben Sturm Graz das Weingut Stefan Potzinger, Weingut Walter Neubauer, Puntigamer Brauerei und das Hotel Novapark, die auch schon bei der Pressekonferenz für das leibliche Wohl der anwesenden Pressevertreter sorgten.

In ca. 45 Minuten konnte ein Gesamtbild der Zusammenarbeit Sturmjugend, AHK und Novapark dargestellt werden und das Konzept für den Ball wurde erfolgreich präsentiert. Nun steht einer rauschenden Ballnacht am 11.1.2020 im Hotel Novapark nichts mehr im Wege. Wir hoffen auf eine große Besucherzahl.


© 2019 AHK - Anhängerklub Sturm Graz | Kontakt: office[a]ahk-sturm.at | Website ZYLER IT