Jugendtunier des SK Sturm Graz

Von 3.1. – 6.1. fand in der ASVÖ Halle der Nachwuchscup, veranstaltet vom SK Puntigamer Sturm, statt.

Zum ersten Mal war auch der AHK mit einem Informations- bzw. Verkaufsstand dabei.

Der AHK konnte sich präsentieren und in vielen Gesprächen auf die Arbeit und den Zweck des Vereins nämlich die

ausschließliche Unterstützung der Sturm Jugend

hinweisen.

Besucht haben uns einige Legenden, unter anderem Mario Haas, Hannes Reinmayr, Christian Gratzei, Johnny Ertl, Gernot Kulis, Dietmar Pegam, um nur einige zu nennen.

Seitens des Vorstands vom SK Puntigamer Sturm haben uns Vizepräsident Peter Schaller und DI Gerhard Steindl die Ehre gegeben. Viele Persönlichkeiten unterstützten uns mit dem Kauf eines AHK Schals oder anderer Artikel, die auf unserem Stand zum Kauf angeboten wurden.

Natürlich war auch die Jugendleitung unter Gilbert Prilasnig und Hannes Sittsam mehrmals bei uns am Stand zu Gast.

Sozusagen nebenbei konnten wir insgesamt mehr als € 1.500,-- an Umsatz erzielen. Da haben uns speziell die Fans aus der Nordkurve viele der von uns produzierten Schals abgekauft. Der Reingewinn geht natürlich wieder an die Sturm Jugend.

Der AHK sagt Danke


© 2019 AHK - Anhängerklub Sturm Graz | Kontakt: office[a]ahk-sturm.at | Website ZYLER IT