Jahresabschlussfeier des AHK am 11.12.2019

Am 11.12.2019 fand im Hotel Novapark die AHK-Jahresabschlussfeier statt. Als Gäste waren Sponsoren, Unterstützer, Spieler und der Vorstand des SK Puntigamer Sturm Graz geladen. Nach einem gemütlichen Eintreffen begrüßte AHK-Präsident Lucky Krentl die anwesenden Gäste und bedankte sich persönlich bei jedem einzelnen für die Leistungen und Unterstützung des AHKs. Der Präsident des SK Puntigamer Sturm Graz – Christian Jauk – sandte eine Videobotschaft und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung der Sturmjugend. Als Vertreter der Sturmjungend konnte Johannes Sittsam mit Team in Vertretung von Gilbert Prilasnig, Sportlicher Leiter der Sturm Graz Jugend, begrüßt werden. Seitens der Spieler waren Jörg Siebenhandl und Stefan Hierländer nur kurz anwesend, da sie einer weiteren Sponsoren-Verpflichtung nachkommen mussten. Emanuel Sakic und Lukas Spendlhofer gaben dem AHK bis nach dem gemeinsamen Abendessen die Ehre und führten angeregte Unterhaltungen mit den anwesenden Gästen. Lucky Krentl bedankte sich auch bei den Spielern für ihre Anwesenheit und verstand deren Besuch als Unterstreichung der Wichtigkeit des AHK für die Sturmjugend.

Erstmals wurden auch die AHK-Merchandise-Waren auf der Jahresabschlussfeier präsentiert. Eigene AHK-Schals, ein AHK-Wein, entweder von Lucky Krentl oder Emanuel Sakic signiert, Polster und die AHK-Uhr standen zum Verkauf. Diese und noch weitere Artikel können jederzeit bei den Vorstandsmitgliedern des AHK erworben werden.

Mit einem reichhaltigen Buffet und Getränken ging der Abend gemütlich im Sinne von „Alles für die Sturmjugend“ zu Ende.


© 2019 AHK - Anhängerklub Sturm Graz | Kontakt: office[a]ahk-sturm.at | Website ZYLER IT