STURMBALL 2020

Sturm Ball PlakatAm 11. Jänner 2020 findet der 65. AHK Sturm Ball im Hotel Novapark Graz statt.
Karten können bei AHK Vorstandsmitgliedern, im Hotel Novapark, in den Sturm Fanshops oder im Zentralkartenbüro Graz gekauft werden.

Ballablauf:

Weinbar von                     18:00 bis Open End

Einlass ab                         18:30

Abendkasse von               18:30 bis 21:00

Beginn Eröffnung            20:00 bis 20:15

Eröffnungsshow               20:15 bis 20:30 Sturmjugend

Scheckübergabe               20:30 bis 20:45

Musik ab                          20:45 bis 3:00

Versteigerung Bild           22:00 bis 22:20

Oldies-Disko mit DJ         22:30 bis 4:00

Glückshafen                     23:00 bis 00:00

Versteigerung Wein         23:30 bis 23:50

Mitternachtseinlage          00:00 bis 00:45

Glückshafen                     01:00 bis 02:00

Offizielles Ballende         04:00 im Saal

Frühstück ab                     03:00 Novapark

AHK - Preisschnapsen 2019

IMG 3282

Seit Anfang Oktober haben sich in 18 Vorrundenlokalen in Graz und anderen Teilen der Steiermark Preisschnapser für das große Finale am 30.11. qualifiziert, das heuer wieder im Liebenauer Hof durchgeführt worden ist.

<< Klicken Sie hier, um Fotos vom Tunier zu sehen >>
<< Klicken Sie hier, um die Ergebnisliste des Tuniers einzusehen >>

Neben Lokalen in Graz wurde auch in Gratkorn, Gratwein, Bad Radkersburg, Klöch, Merkendorf, Deutschlandsberg und auch in Heugraben, Bgld., um die Teilnahme am Finale geschnapst. Gekommen sind 41 Kartenspieler, darunter auch 4 Damen, und nach vielen spannenden Bummerln konnte heuer erstmals Hr. Alois Bodenlenz vom Radkersburger „Café Horvath“ das Turnier gewinnen.
Jeder Teilnehmer konnte mit einem Pokal und einem Sachpreis heimgehen, die ersten 3 Sieger auch mit Geldpreisen. Danke an dieser Stelle an Hr. Philipp Gansauge, der den 3. Platz erreicht hatte und postwendend seinen Geldpreis an den AHK als direkte Spende an die Jugend weitergegeben hat.
Ein herzliches „Dankeschön“ gilt allen Lokalen, Gasthäusern und Betreibern, die die Vorrundenspiele durchgeführt haben und dazu viele Schnapser motivieren konnten mitzumachen und damit die STURM-Jugend zu unterstützen. Weiterer Dank an alle Teilnehmer fürs mitspielen und für faire, harte und spannende Partien. Danke auch an die Sponsoren und natürlich an das ganze Team des AHK-Vorstandes (EDV, Schiedsrichter und MitarbeiterInnen mit sonstigen wichtigen Tätigkeiten, auch im Hintergrund, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben, auch schon vorher beim Auftreiben der Preise).
Extra zu erwähnen wäre noch die liebe Sylvia, die liebevoll unseren heuer erstmals aufgestellten Marketingstand betreut hat. Der Reingewinn geht wie immer an die STURM-Jugend und ist ein Teil der AHK-Jugendspende, die wieder am STURM-BALL (11.01.2020 im Hotel Novapark) übergeben wird.
Ich freue mich schon auf das Preisschnapsen im nächsten Jahr und hoffe, dass wieder viele Kartenspieler und –spielerinnen daran teilnehmen werden.
Ich wünsche allen eine frohe, besinnliche Weihnachtszeit, schöne Weihnachten und alles Gute fürs Neue Jahr.

Vizepräs. Sepp Manzenreiter


© 2019 AHK - Anhängerklub Sturm Graz | Kontakt: office[a]ahk-sturm.at | Website ZYLER IT