Hugo Seidl 1932 - 2022

Der Anhängerklub des SK Sturm Graz trauert um seinen Ehrenpräsidenten Hugo Seidl, der am 30. September nach langer, geduldig ertragener Krankheit im 91. Lebensjahr für immer von uns gegangen ist.

bildhugoseidl.jpg

Schon als kleiner Bub war Hugo auf dem Sturmplatz zu finden. „Von da an gab’s für mich nur mehr Sturm“, soll er einmal gesagt haben. Diese Liebe zu Sturm sollte sein gesamtes Leben begleiten.

Hugo war ab Anfang 1970 im Vorstand des AHK tätig und wurde 1985 zum Nachfolger als Präsident von Dr. Troger sen. gewählt. 17 Jahre lang war er mit großem Engagement für die Sturm Jugend im Einsatz. Er organisierte zahlreiche Karnevalsfeiern, Auswärtsfahrten und Sturmbälle, ehe er 2003 sein Amt an Ludwig Krentl übergab. Auch als Ehrenpräsident war er bis zu seinem Ableben bei etlichen Sitzungen des AHK dabei und unterstützte mit großzügigen Spenden den AHK bzw. die Sturmjugend.

Hugo, du wirst in der Sturm Familie eine große Lücke hinterlassen, die kaum zu schließen sein wird. Wir werden dir stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser aller Mitgefühl gilt seiner Familie und Angehörigen.

Ruhe in Frieden, lieber Hugo!


© 2020 AHK - Anhängerklub Sturm Graz | Kontakt: office[a]ahk-sturm.at