16.03.2022 Treffen mit SK Sturm

Am 16.03.2022 trafen sich das AHK Präsidium mit den Geschäftsführern des SK Sturm, Andreas Schicker (Geschäftsführer Sport) und Thomas Tebbich (Geschäftsführer Wirtschaft).

In einer angenehmen und wertschätzenden Atmosphäre wurde über die sehr gute Zusammenarbeit der Vereine gesprochen, die trotz der anhaltenden Corona-Pandemie ungebrochen ist. Es wurde über viele weiterführende Ideen diskutiert, auch regelmäßige Treffen und Abstimmungsbesprechungen wurden vereinbart. Anwesend waren auf Seiten des AHK Präsident Reinhold Raith, Vize Josef Manzenreiter, Schriftführerin Michaela Barmüller und Kassier Stellvertreter Manfred Weber. Auf Seiten des SK Sturm waren Geschäftsführer-Sport Andreas Schicker, Geschäftsführer-Wirtschaft Thomas Tebbich, Leiter des Klubservice & Merchandising Georg Kolaric sowie Alexandra Friedl, verantwortlich für das Mitgliederwesen.


© 2020 AHK - Anhängerklub Sturm Graz | Kontakt: office[a]ahk-sturm.at