11.03.2022 Wiedereröffnung Stadion SC ELIN Weiz

Anlässlich der Wiedereröffnung des Stadions des SC ELIN Weiz lud ein Sponsor den AHK SK Sturm am 11. März 2022 ein, um im neu geschaffenen VIP-Club das Regionalligaspiel SC ELIN Weiz gegen Sturm II beizuwohnen.

Dieser Einladung nahmen wir gerne an, und so machte sich eine Schlachtenbummler-Delegation des AHK-Vorstandes auf dem Weg nach Weiz. Der AHK zögerte nicht lange und lud Offizielle des SK Sturm zum Spiel ein. So waren der Ehrenpräsident Hans Fedl, Geschäftsführer-Sport Andreas Schicker, Assistenztrainer Uwe Hölzl, Entwicklungscoach Günther Neukirchner und Fanservicemann Dominik Neumann mit von der Partie. Komplettiert wurde die Gruppe von Sturmbotschafter Ralf Windisch mitsamt Verstärkung vom Lokal Ralf’s Come In.

Im eindrucksvollen VIP-Club wurden wir hervorragend verköstigt. Und während der SK Sturm II die Partie klar mit 6:0 für sich entscheiden konnte, ließen wir das Spiel mit einer Weinverkostung von Walter Skoff ausklingen.

Wir möchten uns für die Einladung sowie für die hervorragende Organisation bedanken!


© 2020 AHK - Anhängerklub Sturm Graz | Kontakt: office[a]ahk-sturm.at